CRS Zeit - Die Schülerzeitung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CRS Zeit - Die Schülerzeitung

Unsere Schülerzeitung der CRS
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Piktogramme nur für Jungs?!?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lisa Kreh
Redakteur



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.11.08

Piktogramme nur für Jungs?!? Empty
BeitragThema: Piktogramme nur für Jungs?!?   Piktogramme nur für Jungs?!? EmptyMo Feb 23, 2009 11:31 pm

In dem Ethik-Unterricht haben wir festgestellt, dass der Notausgang nur für Jungs ist, da eine männliche Person auf dem Schild/Was-auch-immer ist. Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Admin
Alexander Stemke
Alexander Stemke
Admin


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 30.10.08

Piktogramme nur für Jungs?!? Empty
BeitragThema: Re: Piktogramme nur für Jungs?!?   Piktogramme nur für Jungs?!? EmptyMi Feb 25, 2009 7:22 pm

Diese Person stellt nach der Bundesrepublik Deutschland´s einen Mitbürger des Staates da. In jenem Sinne gibt es keine Unterscheidung an diesen Männchen. Da auch Jungs Kleider tragen dürfen und Mädchen Hosen. Ich habe dich noch nie in der Schule mit einem Rock bzw. einem Kleid gesehen, du dich???
Von daher meine ich das, dass Thema erledigt ist, aber eine schöne Anregung zum Nachdenken. afro
Nach oben Nach unten
https://crszeit.forumieren.de
Lisa Kreh
Redakteur



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.11.08

Piktogramme nur für Jungs?!? Empty
BeitragThema: Re: Piktogramme nur für Jungs?!?   Piktogramme nur für Jungs?!? EmptyDo Feb 26, 2009 2:49 pm

Im Ethik-Unterricht haben wir uns darüber unterhalten, dass das "unfair" ist, wenn nur Jungs den Ausgang nutzen dürfen.

@ Alexander Ich habe dich aber auch noch kein Kleid tragen sehen! Razz
Nach oben Nach unten
Admin
Alexander Stemke
Alexander Stemke
Admin


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 30.10.08

Piktogramme nur für Jungs?!? Empty
BeitragThema: Re: Piktogramme nur für Jungs?!?   Piktogramme nur für Jungs?!? EmptyDo Feb 26, 2009 7:48 pm

Dann warst du mit mir noch nie auf Karnevall ^^. Die Röcke sind so frei udn bequem.
HELAU queen
Nach oben Nach unten
https://crszeit.forumieren.de
Jennifer Bach
Redakteur
Jennifer Bach


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.12.08

Piktogramme nur für Jungs?!? Empty
BeitragThema: Re: Piktogramme nur für Jungs?!?   Piktogramme nur für Jungs?!? EmptyDo Feb 26, 2009 9:33 pm

@ alex
das nennt man das fest der deppen und nicht karneval (auch nur mit einem l Wink )

lg lol!
Nach oben Nach unten
Carolina Husemann
Redakteur
Carolina Husemann


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Ort : Bad Arolsen
Anmeldedatum : 16.02.09

Piktogramme nur für Jungs?!? Empty
BeitragThema: Re: Piktogramme nur für Jungs?!?   Piktogramme nur für Jungs?!? EmptyFr Feb 27, 2009 5:59 pm

Das "Männchen" ist aber gar nicht männlich - da fehlt ein ganz wichtiger Teil der männlichen Anatomie... Wink
Also ist es doch recht neutral, meiner Meinung nach ^^ immerhin hat das "Männeken" auch keinen Busen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Laura Kreh




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Anmeldedatum : 07.11.08

Piktogramme nur für Jungs?!? Empty
BeitragThema: Re: Piktogramme nur für Jungs?!?   Piktogramme nur für Jungs?!? EmptyFr Feb 27, 2009 6:43 pm

Ja alles klar,
wisst ihr eigendlich über was ihr da diskutiert ???
Das ist PILLEPALLE!!!!!!
Fankt doch mal nen richtiges Disskusionsthema an!!!!!
Mit einem anstendigen Thema!!!!!
Exclamation Exclamation Exclamation [Spam von der Redaktion gelöscht]
Nach oben Nach unten
Lisa Kreh
Redakteur



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.11.08

Piktogramme nur für Jungs?!? Empty
BeitragThema: Re: Piktogramme nur für Jungs?!?   Piktogramme nur für Jungs?!? EmptySa Feb 28, 2009 2:32 pm

@ Laura Erst mal schreiben lernen, dann sprechen. Und außerdem haben deine doofen Ausrufezeichen meinen PC ganz knülle gemacht Exclamation
Eins reicht aus! Dann fang du doch ein Diskussionsthema an, Sister! Dir muss erst was einfallen, bevor du andere an textest-mit Müll.
Me explico?
vg
Lisa
Nach oben Nach unten
Laura Kreh




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Anmeldedatum : 07.11.08

Piktogramme nur für Jungs?!? Empty
BeitragThema: Re: Piktogramme nur für Jungs?!?   Piktogramme nur für Jungs?!? EmptySo März 01, 2009 4:23 pm

Hey Lisa
wenn du dich dran errinnerst hast du gesagt ich soll so viele smileys machen
außerdem hab ich nur gesagt das das kein disskusions thema sei, weil es ist ja klar, dass das männekin da neutral ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Piktogramme nur für Jungs?!? Empty
BeitragThema: Re: Piktogramme nur für Jungs?!?   Piktogramme nur für Jungs?!? Empty

Nach oben Nach unten
 
Piktogramme nur für Jungs?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CRS Zeit - Die Schülerzeitung :: Die Zeitung :: Ausgabe 2 vom März-
Gehe zu: