CRS Zeit - Die Schülerzeitung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CRS Zeit - Die Schülerzeitung

Unsere Schülerzeitung der CRS
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Schule: Busbegleiter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Alexander Stemke
Alexander Stemke
Admin


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 30.10.08

Die Schule: Busbegleiter Empty
BeitragThema: Die Schule: Busbegleiter   Die Schule: Busbegleiter EmptyDi März 17, 2009 8:53 pm

Ja die lieben Busbegleiter wir kennen sie alle.
Wir lieben und hassen sie. Sie sollen zwar für Ordnung an unseren Bushaltestellen doch schaffen sie es meist nicht.
Einige von euch denken bestimmt das sie ihren Job einfach nicht richtig machen.
Doch die meisten die dies behaupten beschweren sich wenn unsere Freunde und Helfer dann endlich einmal agieren.

Ich sehe dies schon als eine Art der des sogennanten "Mobbings", erst kürzlich wurde ich Augenzeuge eines Tumults.
Ein Busbegleiter versuchte sich der drängende, klagenden Masse entgegenzustellen, doch was geschah er wurde unterdrückt und beschimpft.
Er sein ein Looser ein Spielverderber ein Feigling, er wurde (wie ich nachfragte) aus "Spaß" bespuckt und beschimpft, doch der Busbegleiter fühlt sich verletzt.
Und trotzdem stellt er sich jeden Tag aufs neue hin und versucht sein bestes zu geben; ein großartiges Beispiel der Solidarität.

Doch von jenen die meinen Tumult zu machen will ich etwas sagen: Ihr besitzt nochnichteinmal die Willenkraft sich gegen eine Masse zu stellen und zu versuchen für Ordnung zu schaffen, ihr seid feige und ergötzt euch an anderen Leiden.
Ihr solltet euch schämen ihr klagt darüber wie spät ihr zuhause seid, euer Ranzen sei so schwer, die anderen würden schubsen, doch wenn jeder auf den anderen Acht gibt, dann kommt ihr alle schneller nach Hause; probiert es doch einfach einmal aus.

Nocheinmal ein Wort an die Busbegleiter: Es gibt immer noch viele die sich nicht trauen der gewaltigen Masse entgegenzutreten doch gemeinsam könnt ihr es schaffen es ist auch euer Schuldienst ihr habt ihn gewählt, bitte sied ehrlich zu euch selbst.
Nach oben Nach unten
https://crszeit.forumieren.de
Pia Haase
Redakteur
Pia Haase


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 29
Ort : Wetterburg
Anmeldedatum : 07.11.08

Die Schule: Busbegleiter Empty
BeitragThema: Re: Die Schule: Busbegleiter   Die Schule: Busbegleiter EmptySo März 22, 2009 6:13 pm

ja ich fnde auch, dass es unfair ist sich erst zu beschweren und dann zu mekern...

Ich kenne 2 Geschwister, die auch Busbegleiter sind. In ihrer Freizeit beleidigen sie alle Leute, aber wenn sie Busbegleiter sind versuchen sie, dass alle sich an die Regeln halten..
Ich finde die sehr gut und hoffe, dass sich manche Leute mal ein Beispiel daran nehmen.
Nach oben Nach unten
 
Die Schule: Busbegleiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Umbau an unserer Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CRS Zeit - Die Schülerzeitung :: Die Zeitung :: Ausgabe 2 vom März-
Gehe zu: